ÜBER UNS

Hochwertiges Wohneigentum – provisionsfrei aus verlässlicher Hand

2016 gegründet, bieten wir bezugsfertige Eigentumswohnungen in neu errichteten, zentrumsnahen Wohngebäuden in Wien.

Wir legen Wert auf eine sorgfältige Bauausführung, attraktive Grundrisse, eine hochwertige, solide Ausstattung und vor allem: Weitblick und Freiräume.

Wir sind auf kleinere Wohneinheiten spezialisiert – Wohnungen für Singles oder junge Paare, die sich zugleich als Investitionsobjekte eignen.


Unsere Wohnungen sind ausschließlich Erstbezug.

Diese Wohnungen sind Wohnungen fürs Leben.


 

Ich bin in Wien aufgewachsen, und diese Stadt ist für mich eine der lebenswertesten und schönsten Städte der Welt. Ich habe ASSIMMO 2016 gegründet, weil Wohneigentum mehr ist als ein schönes Zuhause: Es ist eine Investition in bleibende Werte. Wohnungen von AssImmo sind Wohnungen fürs Leben, in einer der lebenswertesten Städte der Welt. Asad Mahmoud, Geschäftsführer der Fa. Assimmo